Autor Thema: Freier Schornsteinfegermeister aus der Schweiz arbeitet in BW  (Gelesen 2775 mal)

Datko

  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Uns erreichte folgende e-mail aus der Schweiz von Herrn Schornsteinfegermeister Hartmut Hauser

=====

Ich stehe wieder zu Verfügung als Schornsteinfegermeister mit der Zulassung von der Handwerkskammer Düsseldorf im Raum BW, RLP, Hessen.

Meine Daten Hartmut Hauser,
Postfach 168,Oehningerstrasse 10, CH 8260 Stein am Rhein,Tel. D 0172 72 61235,

hauserhart@bluewin.ch

Mit freundlichen Grüssen
Hartmut Hauser

=====
Pressebericht, Herr Hauser beim Einsatz in Deutschland: www.echo-online.de/suedhessen/darmstadt/art1231,465261

« Letzte Änderung: 28.11.12, 02:28 von Datko »
Joachim Datko - Ingenieur, Physiker
Interessengemeinschaft gegen das Schornsteinfeger-Monopol Sektion Bayern
Forum : www.kontra-schornsteinfeger.de